Häufige Fragen (FAQ)

Hier finden Sie Antworten auf die von Ihnen oft gestellten Fragen. Sollte Ihnen eine Antwort fehlen, melden Sie sich einfach über unser Kontaktformular oder unter der Telefonnummer 08041 7889 0.

Kann ich jedes Fahrzeug in Zahlung geben?

Ja, jedes Taxi und jeder Mietwagen wird von uns in Zahlung genommen – egal wie alt!

Auch Motor- und Getriebeschaden sowie verunfallte Taxen kaufen wir.
Bieten Sie es uns doch gleich an…

Warum soll ich mein Taxi an die much® Autohaus GmbH verkaufen?

Wir bei much® kaufen Ihr Taxi zu fairen und nachvollziehbaren Preisen.
Der Ablauf ist einfach, transparent und unkompliziert.

Die Vorteile im Überblick

  • Einfaches Anbieten mit unserem Online-Ankauf
  • Marktgerecht kalkulierter und schriftlich bestätigter Kaufpreis
  • Garantierte Abnahme zum Auslieferdatum des neuen Fahrzeuges
  • Anlieferungsvergütung durch Rückreise mit Sixt-Mietwagen und kostenlose Übernachtung in Bad Tölz
  • Persönliche und reibungslose Abwicklung
  • Abmeldung vor Ort – für Sie kostenlos!
  • Im Gegensatz zum Verkauf an Privatpersonen oder Kollegen haben Sie bei uns keine Garantie- oder Gewährleistungsansprüche zu befürchten.

Wie kommt das Fahrzeug nach Bad Tölz?

Gegenfrage: Wann haben Sie das letzte Mal einen Kurzurlaub gemacht?
Gönnen Sie sich oder einem Ihrer Mitarbeiter etwas Gutes!

Bei Anlieferung frei Bad Tölz

Bei Abholung vor Ort:

  • Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug vor Ort abzuholen.
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung vor Ort ohne lästige Nachverhandlungen
  • Unser Mitarbeiter reist per Bahn zu Ihnen. Abholung mit roten Überführungskennzeichen:
    Alternativ: wir melden Ihr Fahrzeug für Sie in Bad Tölz ab und senden Ihnen verlässlich die Abmeldebestätigung.
  • Bezahlung vor Ort – gerne auch per Überweisung/V-Scheck.
  • Abholung durch Speditionspartner bundesweit, insbesondere bei Motor-/Getriebeschäden und Unfalltaxen.

So einfach und bequem kann der Taxiverkauf sein.